Mitarbeiter (m/w) Arbeits­vorbereitung / Fertigungssteue­rung / Produktions­pl

ALTEC Aluminium-Technik GmbH & Co. KGaA

Mayen

Industrie

Mayen

Mitarbeiter (m/w) Arbeits­vorbereitung / Fertigungssteue­rung / Produktions­planung ALTEC Aluminium-Technik GmbH & Co. KGaA Mayen Enge Zusammenarbeit mit den Konstruktionsabteilungen; Planung und Steuerung von internen und externen Montageaufträgen; Erzeugung von Fertigungsaufträgen für die Produktion; Terminierung der Fertigungsaufträge; Disposition der Materialien.

Wir Sind Die Aluminium Technik Gmbh & Co Kgaa Mit Firmensitz In Mayen Ist Spezialist In Der Herstellung Von Aluminium-konstruktionen Seit über 25 Jahren Liegen Im Fokus Von Arbeitsbühnen Dockanlagen Für Die Wartung Von Flugzeugen Und Hubschrauben Sowie Sonstige Intelligente Lösungen Für Sicheres Arbeiten An Schwer Zugänglichen Orten In Erster Linie Sticht Das Unternehmen Durch Sein Maßgeschneidertes Angebot Und Die Marktführende Qualität Hervor - Das Ist Berufliche Vielfalt Und Gelebte Kollegialität In Einem Internationalen Umfeld Wenn Auch Sie Jede Menge Unternehmergeist Mitbringen Und Spaß An Anspruchsvollen Aufgaben Haben Dann Lohnt Sich Ein Blick Auf Unsere Aktuellen Stellenangebote Werden Sie Teil Unseres Teams Mitarbeiter (m/w) Arbeits­vorbereitung/ Fertigungssteue­rung/ Produktions­planung Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit Mit Den Konstruktionsabteilungen Planung Und Steuerung Von Internen Und Externen Montageaufträgen Erzeugung Von Fertigungsaufträgen Für Die Produktion Terminierung Der Fertigungsaufträge Erstellen Von Arbeitsplänen Und Stücklisten Disposition Der Materialien Terminabstimmung Mit Den Fertigungsabteilungen Terminkontrolle Der Produktionsaufträge Mitarbeit Bei Der Angebotserstellung Insbesondere Bei Kostenkalkulation Und Ressourcenplanung Planung Der Inventur Als Arbeitsvorbereiter Erstellen Und Aktualisieren Sie Arbeitspläne Im Erp System Sie Stellen Die Korrekte Erfassung Und Die Pflege Von Artikeldaten Im Erp System Sicher Sie Organisieren Nullserien Und Serienanläufe Insbesondere Im Hinblick Auf Die Betriebsmittel Und Prozessabläufe Sie Erfassen Betriebsdaten Und Ermitteln Den Personalbedarf Für Die Produktion Sie Sind Für Die Anlage Und Pflege Des Teilestamms Der Stücklisten Der Prozesse Und Ressourcen Zuständig Ihr Profil Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurswissenschaften Bzw Eine Abgeschlossene Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Sowie Vorhergehende Ausbildung In Einem Technischen Beruf Erste Berufserfahrung In Der Gestaltung Von Produktionsabläufen Und Der Arbeitsvorbereitung Cad-kenntnisse Und Lesen Technischer Zeichnungen Engagement Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Einen Systematischen Sowie Engagierten Arbeitsstil Hohe It-affinität Ist Wünschenswert Wir Erwarten Für Die Position Neben Einer Kooperativen Eigenverantwortlichen Und Methodischen Arbeitsweise Ein Ausgeprägtes Engagement Und Kommunikationsgeschick Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Herausfordernden Und Vielseitigen Aufgabe Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Nebenstehende Adresse Oder Per E-mail An: Mail@-alude Weitere Informationen Zur Aluminium Technik Gmbh & Co Kgaa Erhalten Sie Unter Www-alude Produktionsplaner Arbeitsvorbereiter Fertigungsplaner Auftragsdisposition Fertigungsdisposition Maschinenbauingenieur Ingenieur Verfahrenstechniker Produktionsplaner Arbeitsvorbereiter Fertigungsplaner Auftragsdisposition Fertigungsdisposition Maschinenbauingenieur Ingenieur Verfahrenstechniker Mitarbeiter (m/w) Arbeits­vorbereitung / Fertigungssteue­rung / Produktions­planung Enge Zusammenarbeit Mit Den Konstruktionsabteilungen Planung Und Steuerung Von Internen Und Externen Montageaufträgen Erzeugung Von Fertigungsaufträgen Für Die Produktion Terminierung Der Fertigungsaufträge Disposition Der Materialien Mayen Produktionsplaner Arbeitsvorbereiter Fertigungsplaner Auftragsdisposition Fertigungsdisposition Maschinenbauingenieur Ingenieur Verfahrenstechniker

Web-Designer / Grafik-Designer (m/w)
   Altec Aluminium Technik GmbH (Mayen)

Web-Designer / Grafik-Designer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Arbeits­vorbereitung / Fertigungssteue­rung / Produktions­pl
   Altec Aluminium Technik GmbH (Mayen)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Cloppenburg)

Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d) Schwerpunkt Pre-Sales
   Sage GmbH (Eicken)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)